The Supreme Way of Life: SUPZ Nutrition

Wir haben ja bereits immer wieder von unseren eigenen Projekten berichtet und halten uns generell eher bedeckt zu unseren Kunden. Heute möchten wir euch aber mal ein Kundenprojekt vorstellen, das wir gerade abgeschlossen haben. Und zwar gab es nun einen Relaunch des Shops von SUPZ Nutrition!

SUPZ Nutrition vertreibt Premium Nahrungsergänzungsmittel, frei von künstlichen Aromastoffen oder schädlichen Konservierungsstoffen.

Nachdem wir im letzten Jahr den kompletten Systemwechseln von WooCommerce zu Shopware 5 vorantrieben und durchführten, im Laufe der Monate das System immer weiter aufbohrten und inzwischen auch die Warenwirtschaft und Logistik vollständig an den Webshop angebunden ist, war der nächste logische Schritt ein neues Design, welches dem hohen Anspruch der Unternehmer gerecht wird.

Wir haben dem Shopware-Shop nun also ein neues Design verschafft. Für die fotografischen Highlights hat C’est La What gesorgt, die unser Team nahtlos und ebenso authentisch integriert hat. Denn mit viel Liebe zum Detail sind Produktbilder in den Shop eingebunden, die den häufig sonst so starren Rahmen eines Shops aufbrechen. Und kleine Piktogramme zeigen die Eigenschaften der Produkte. Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich mit dem Ergebnis und noch viel wichtiger: der Kunde ist es auch!

Es ist wundervoll mit einem Kunden zu arbeiten, der uns freie Hand bei der Gestaltung lässt, voll auf unsere Erfahrung und Kreativität setzt, Budgets traut und am Ende auch noch glücklich ist. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal beim gesamten Team von SUPZ Nutrition für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die weiteren Meilensteine unserer gemeinsamen Zukunft!