Komm zu uns!

Bis vor ein paar Jahren hättest du noch deinen Flieger direkt vor unserer Haustür laden und parken können. Doch inzwischen ist der Hauptstadt-Airport das Tempelhofer Feld und eine riesige Grünfläche mitten in Berlin. Aber du erreichst uns immer noch bestmöglich:

  • Für's Navigationsgerät:
    Ringbahnstr. 42, 12099 Berlin Anfahrt über die A100, Ausfahrt auf die B96 - Tempelhofer Damm.
  • Mit der S-Bahn:
    S-Bahnhof Tempelhof. Die Linien S41, S42, S45 und S46 steuern diesen direkt an. Danach circa 400m Laufweg.
  • Mit der U-Bahn:
    U-Bahnhof Tempelhof. Die Linie U6 steuert diesen Bahnhof an, er befindet sich unterhalb des S-Bahnhofs. Danach circa 400m Laufweg.
  • Mit dem Flugzeug:
    Wir liegen ziemlich genau zwischen dem Airport Tegel und dem Airport Schönefeld. Je nach Verkehrslage ist man aus Schönefeld schneller bei uns.

Mit DriveNow, Car2Go und anderen Drive-Sharing-Angeboten: Wir liegen mitten im Service-Gebiet, die Parkplatz-Situation ist jedoch angespannt.