Illsutration einer Rakete mit Astronautem vor einem Planeten

Die SPACE SQUAD sucht Verstärkung!

Wir sind auf der Suche nach einem Web-Developer, der Erfahrung und Enthusiasmus für moderne Web-Technologien, vornehmlich Vue.JS und Node.JS, sowie das PHP-Framework Laravel mitbringt. 

In einem angenehmen Klima entwickeln wir Online-Shops und Web-Applikationen, und bieten unseren Kunden eine langfristige Betreuung und Support, anstatt nur schnell Kasse zu machen. Wir setzen auf Qualität – bei unseren Arbeiten sowie unserem Umfeld. Wer sich wohlfühlt, der arbeitet auch gern. Glaubst du nicht? – Kommste halt einfach auf ‘nen Schnack vorbei!

Neben den genannten Technologien wäre ein Interesse an weiteren wie MySQL bzw. MariaDB und PostgreSQL sehr willkommen. Deine Zeugnisse sind für uns wenig relevant, vielmehr interessiert uns, was du in der Praxis kannst. Zu einem fairen und vertrauensvollen Verhältnis gehören natürlich auch das zeitweise Arbeiten im Home-Office, freie Getränke, BVG-Ticket und bei Bedarf die Nutzung des Firmen-Smarts mit dazu. Eine aktuelle Apple-Hardware-Ausstattung und zwei 1440p-Monitore dürfte selbstverständlich sein.

Bock auch eigene Ideen umzusetzen? Kein Problem. Jeder Mitarbeiter darf eigene Ideen und Projekte vorschlagen, es werden Möglichkeiten und ggf. auch Finanzierungen abgesprochen und dann geht’s an die Arbeit. So entstehen bei uns aktuell mehrere größere Nebenprojekte von einer Location-App bis zur Business-Web-Applikation. 
Eine unbefristete Stelle, ab sofort in flexibler Vollzeit und in Berlin klingt super, findest du? Dann schau doch für weitere Informationen nochmal auf https://www.spacesquad.de/jobs vorbei und melde dich anschließend mit deinen Gehaltsvorstellungen und einem Link zu deinen Repos bei GitHub & Co. bei uns unter dontpanic@spacesquad.de